Umgang mit Depressionen

Mi. 3.3.2021

Beginn um 19.15 Uhr
Abschluss um 21.00 Uhr

Referentin

Andrea Signer-Plüss
Andrea Signer-Plüss ist Fachpsychologin für Psychotherapie FSP und in der VBG verantwortlich für das Kursangebot. Sie interessiert sich besonders für Themen an der Schnittstelle von Psychologie und Theologie.

www.andreasigner.ch
wenn eine Krankheit Schatten wirft

Viele Menschen leiden an Depressionen – und ihre Umgebung leidet mit. Was muss ich als Partner, Schwester oder Freundin wissen? Wie soll ich mich verhalten? Welche Symptome sind in einer Depression normal, und wann wird es gefährlich? Wie kann ich helfen, ohne mich dabei selbst zu gefährden?

Sei dabei bei einem spannenden Vortrag mit Andrea Signer -Plüss, Fachpsychologin für Psychotherapie FSP, und Fragerunde!

Bemerkungen

Zurzeit finden unsere Treffen via Zoom statt, Reinschnuppern erwünscht! Melde dich per Mail, um den Link zu erhalten.


Leitung

Carmen Lieberherr