Pfarrer und Barkeeper

Mi. 21.10.2020

Beginn um 19.15 Uhr
Abschluss um 21.00 Uhr

Referent

Bernhard Jungen
Bernhard Jungen ist Theologe. Nach vielen Jahren als Gemeindepfarrer machte er sich selbständig als Barkeeper mit der www.unfassbar.ch. Die erstaunten, lustigen oder tiefsinnigen Kontakte an der Bar sind seine Leidenschaft. Als Referent und Ausbildner hat Bernhard viel darüber nachgedacht, was ein gutes Gespräch über Gott und die Welt ausmacht. Als Gastro-Seelsorger schrieb er ein Buch über die Gastronomie in Pandemie-Zeiten.

Kirche ganz fassbar zu den Menschen bringen; Bernhard Jungen, Gründer der "Unfass-Bar" und reformierter Pfarrer, spricht mit uns über seinen Wunsch mit Menschen ins Gespräch zu kommen und wie daraus ein ganz besonderes Projekt wurde. Lass dich inspirieren! 


Leitung

Carmen Lieberherr